03/03/2019

Mich daneben benehmen...

... kann ich, denkt sich das coole Einhorn von C.C.Designs und springt schon einmal voller Elan und Tatendrang über die mit White Crackle Paste versehene Karte.


Dank des verwendeten Stencil geht das Auftragen wirklich ratzfatz und total leicht. Anschliessend nur noch in Ruhe trocknen lassen und mit Freude zuschauen, wie sich die kleinen Risse in der Paste bilden.


Der aus Aquarellpapier bestehende Hintergrund wurde mit den Color Burst Farben gearbeitet.
In dem Fall habe ich das Farbpulver auf das Papier gestreut und mit  Wasser aus einer Mini Mister Sprühflasche benetzt, ein wenig gepustet und gestaunt, wie cool das Ganze miteinander reagiert und wahre Farbexplosionen auslöst!

Ein paar Akzente in Form von Nuvo Drops in Carribean Ocean und Rhuhbarb Crumble passen perfekt zum in ähnlichen Farben colorierten Einhorn.


Wer mag, kann noch eine Extraportion Glitzer ins Spiel bringen und mit dem Wink of Stella Stift zum Beispiel der Mähne des Einhorns glitzerige Reflektionen verleihen.

Gestempelt habe ich mit dem Memento Tuxedo Black Stempelkissen auf Stamping - Colouring Paper um bestmögliche Ergebnisse bei der Coloration zu erzielen und eine Tinte zu haben, welche in Verbindung mit Alkoholmarkern nicht verwischt.

Um ein klein wenig Dimension in die Karte zu bekommen, wurden das Einhorn und Sentiment nicht nur platt aufgeklebt, sondern mittels Foam Pads in 3mm und 1mm Dicke befestigt.

Die Karte wurde abschliessend noch ein wenig mit dem Eckenabrunder aufgehübscht und mit Kleber auf schwarzem Kraftpapier gemattet.

Jetzt ist auch alles startklar für Dummheiten jeglicher Art und ich glaube dem knuffigen Einhorn wird niemand lange böse sein können, oder?

Habt es fein und startet gut ins hoffentlich sonnige Wochenende,